Modul 4 /Lektion 4 / Stagnation versus Innovation

Stagnation versus Innovation
Du hast im Grunde genommen 2 Möglichkeiten:
Alles so zu lassen wie es ist oder "einfach" mal etwas Neues probieren, ein überschaubares Risiko einzugehen.
Wenn du alles so lässt wie es ist, dann weißt du zumindest, daß sich auch nichts ändern wird.
Anderenfalls erschaffst du dir neue Möglichkeiten indem du anfängst, dein Marktstand-Business aufzubauen.

Der Auf- und Abbau des Marktstandes erfordert im physischen Kontext zwar ein wenig Kräfte jedoch ist vieles auch Technik - und nach ein paar Mal an Aufbauarbeit hat man heraus wie es funktioniert.

Was du also brauchst sind:
Körperliche Fitness, Ausdauer und Kraft, und Durchhaltevermögen sowie Kontaktfreude und etwas Geschicklichkeit.

Mindset-Tipp:
Vielleicht fühlst du dich überfordert von den ganzen Informationen. Doch: jedes Marktstand-Business seine ganz besondere Magie, ein ganz besonderes Flair! 

Noch vor einigen Jahren hätte ich es mir niemals träumen lassen, dass ich meine selbstgefertigten Schmuckstücke einmal auf dem Markt anbieten würde.
Es tut mir gut, für mich selbst zu arbeiten, in dem Bereich, den ich liebe, im kreativen, künstlerischen Bereich. Meine Motivation wächst stetig an und ich liebe es, die Materialien und Ideen selber einzusetzen und zu kreieren.
Das Schönste und das Highlight an dem Beruf sind jedoch immer wieder die Begegnungen mit den Menschen, dort auf dem Markt, im Kontext der Kreativität.

Denke daran:
Du präsentierst etwas Schönes, Nützliches, keine Massenware!

Und: Die Vorteile vom Verkauf auf Märkten gegenüber einem Ladengeschäft oder einem Onlineshop liegen ja nun auf der Hand.

Dieser Onlinekurs darf ein TOOL-KIT für dich sein.
Eine Garantie, daß alles bei dir genauso sein wird, kann ich dir natürlich nicht geben.
Du hast es alles selber in der Hand.?

Auf geht's!❤️


Pen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner