Lektion 4 / “Sehnsuchtsprojekt” / Mindset

Sehnsuchtsprojekt / Mindset

Immer wieder siehst du wie andere da draussen "ihr Ding" machen, die es können?
Du wünschst dir mehr und mehr, selbstbewußt und selbstständig für dich einzustehen, einen Beitrag zu leisten und etwas zu erschaffen, worauf du stolz sein darfst?
Unsere Sehnsüchte und kreativen Träume sind von Geburt an in uns gelegt und somit gehen diese ursprünglich aus einer göttlichen Quelle hervor. Und das ist wunderbar!
Rücken wir doch einfach mal näher an unser Sehnsuchts- oder Herzensprojekt heran!
Und: ich kann dir aus meiner Erfahrung versichern: deine Kunden*Innen sind bereits dort draussen in der Welt, am Markt, und erwarten dich dort sehnsüchtig. Die Welt freut sich auf deine kreativen/künstlerischen Produkte. Und du möchtest ja die Welt mit deinen Produkten ein Stückchen schöner und besser machen!
Die Begegnungen mit den Menschen da draussen - im Kontext der Kreativität - sind ein Highlight.
Übung: Schreibe auf ein Blatt Papier alle Gedanken oder auch die positiven Affirmationen, die dich näher hin zu deinem Sehnsuchtsprojekt bringen. Schreibe mindestens 10 Gedanken auf
(z. B.: ...ich bin eine Künstlerin und meine Produkte dürfen gezeigt werden,
...meine Quelle an guten Ideen sprudelt, ....meine Familie freut sich für mich, wenn ich etwas für mich tue..., mit dem Verkauf meiner Produkte werde ich Geld verdienen, ....ich darf Selbstständig sein...)

Downloads

Übung / Modul 1 / Lektion 4

Pen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner