Modul 2 / Lektion 4 / “Deine Familie braucht dich”

Deine Familie braucht dich.
Du bist kein/e Egoist*In, wenn du dein Sehnsuchsprojekt angehen und umsetzen möchtest.
Vielleicht ist es die meiste Zeit so, daß die Menschen in unserem nahen Umfeld es eventuelle nicht so gerne sehen, wenn wir einen anderen Weg einschlagen.  Lieber möchten die, die uns lieben uns so behalten wie sie uns kennen. Günstigstenfalls erhälst hier Ermutigung, weiterhin dein "Hobby" zu erhalten.
Mindset-Tipp: 
Schaffe eine andere Realität!
Führe dir vor Augen, daß du deine Familie nicht verlassen mußt, um dein Business umzusetzen.
Übung: Formuliere eigene positive Glaubenssätze
(z.B.:....ich verdiene, erfolgreich zu sein, meine Ideen sind gut, ich fühle mich gut, wenn ich etwas für mich tue, ich darf Selbstfürsorge betreiben...undsoweiter)

Downloads

Übung / Modul 2 / Lektion 4

Pen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner